WordPress

wordpress_logo_abzieherWordPress ist ein sehr bekanntes und tolles Blog-System, das ebenfalls unter PHP läuft. Eine riesige Community, die Unmenge an Erweiterungen, qualitätiv hochwertige Templates und eine einfache Bedienung machen WordPress für mich zum Blog-System meiner Wahl. Deshalb läuft auch diese Seite unter WordPress.

Man könnte WordPress zwar als CMS mißbrauchen, aber der eigentliche Sinn und die Stärken liegen doch wirklich im Verwenden von WordPress als Blog.

Wer’s noch nicht kennt, sollte es sich mal anschauen: http://www.wordpress.org

Hier noch ein paar nützliche Links für die Entwicklung mit WordPress:

 

Artikel Kommentare

  • Robbz Says:

    Ich würde das einfach im Template in der index.php ganz nach oben setzen....

  • admin Says:

    Das stimmt natürlich, man muss schon wissen was man tut. Aber manchmal geht es halt leider nicht and...

  • admin Says:

    Bestanden ;-)...

  • السوق المالي اليوم Says:

    hey super danke ich habe das problem mit typo3 auch gehabt dank deinem tip jetzt gelöst, thnx ;D ...

  • Dana Says:

    Geht das auch über samsung gt-s5230?? ...

  • Aaa Says:

    facebook Kommentar Test...

  • Andreas Says:

    Hm. Da man kein Override für einzelne Klassen in Joomla erstellen kann, rate ich von der letzten Var...

  • Stang_andre Says:

    test...

  • Robbz Says:

    Dann läuft aber das Script immer noch nicht als PHP5. Kann sein, dass 1&1 ihre Server inzwischen...

  • Nospam Says:

    das ist alles recht üppig, was du in deiner .htaccess gebastelt hast. Viel einfacher geht's mit "#Re...